Daten, Zahlen, Fakten

  • DER HANDEL ALLGEMEIN

  • BEDEUTUNG DES HANDELS ALS WIRTSCHAFTSBEREICH 2014

  • STRUKTUR DES GROSSHANDELS IN DEUTSCHLAND 2012

  • DISTRIBUTIONSWEGE DES GROSSHANDELS

  • STRUKTUR DES EINZELHANDELS IN DEUTSCHLAND

  • VERSORGUNGSALTERNATIVEN PRIVATER HAUSHALTE FÜR LEBENSMITTEL¹

  • EINSCHÄTZUNG DER FINANZIELLEN SITUATION DER BEVÖLKERUNG IN DEUTSCHLAND 2011–2013

  • VERTEILUNG DER KONSUMAUSGABEN DER PRIVATEN HAUSHALTE IN DEUTSCHLAND 2004–2014

  • ENTWICKLUNG DER KONSUMGÜTERNACHFRAGE UND ANTEIL AM PRIVATEN KONSUM 2004–2014

  • ENTWICKLUNG DER PRIVATEN KONSUMGÜTERNACHFRAGE NACH FOOD UND NON-FOOD 2004–2014

  • PRIVATE NACHFRAGE NACH KONSUMGÜTERBEREICHEN 2014

  • PRIVATE NACHFRAGE NACH KONSUMGÜTERBEREICHEN 2014

  • ENTWICKLUNG DER PRIVATEN NACHFRAGE NACH KONSUMGÜTERN 2011–2014 (FOOD/FMCG¹)

  • Entwicklung der privaten Nachfrage nach Konsumgütern 2011–2014 (Non-Food)

  • ENTWICKLUNG DER VERBRAUCHERPREISE UND DER EINZELHANDELSPREISE 2009–2014

  • ENTWICKLUNG DER VERBRAUCHERPREISE 2014

  • FILIALENTWICKLUNG DER BETRIEBSFORMEN IM LEBENSMITTELEINZELHANDEL 2009–2014

  • MARKTANTEILS- UND UMSATZENTWICKLUNG DER BETRIEBSFORMEN IM LEBENSMITTELEINZELHANDEL 2008–2013

  • UMSATZ UND UNTERNEHMEN IM HANDEL

  • GROSSHANDEL: UMSATZENTWICKLUNG

  • UMSATZENTWICKLUNG DES ONLINEHANDELS IN DEUTSCHLAND¹

  • DIE 10 GRÖSSTEN UNTERNEHMEN IM LEBENSMITTELHANDEL IN DEUTSCHLAND NACH IHREM GESAMTUMSATZ 2013

  • DIE 10 GRÖSSTEN SB-WARENHAUS- UND VERBRAUCHERMARKT-UNTERNEHMEN IN DEUTSCHLAND 2014

  • DIE GRÖSSTEN DISCOUNTER IN DEUTSCHLAND 2014

  • DROGERIEMÄRKTE IN DEUTSCHLAND 2014

  • DIE 10 GRÖSSTEN UNTERNEHMEN IM BEREICH CONSUMER ELECTRONICS IN DEUTSCHLAND 2014¹